Software zum PDF erstellen

K-C1989

Stammgast
Hoi zämä,

Ich bräuchte eine Software um aus Word, Excel etc. ein PDF Dokument zu erstellen.
Jedoch möchte ich nicht fast 600 Franken für Adobe Acrobat ausgeben.

Welche Software (darf schon ein bisschen etwas kosten) würdet ihr empehlen?

Viele Grüsse
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Verwendest du das neueste Office 2007?? Damit solltest du von Haus aus PDFs erstellen können.
Afaik muss dazu erst ein Addon installiert werden: http://www.microsoft.com/downloads/...11-3e7e-4ae6-b059-a2e79ed87041&displaylang=de

Ergänzend zu den Tipps im genannten Thread kann ich auch noch Bullzip PDF-Printer empfehlen. http://www.pctipp.ch/downloads/office/35700/bullzip_pdf_printer.html

o.s.t.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Wie schon erwähnt wurde gibt es für Office 2007 ein AddOn von Microsoft selber.

Ansonsten empfehle ich FreePDF
braucht aber zuerst Ghostscript.

Gibt es beides auf der gleichen Webseite, nutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.
 
Oben