Sollte ich iOS 9 noch auf einem iPhone 4S installieren?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

cerca

Stammgast
Ich habe gute Erfahrungen gemacht auf meinem 4S. Das Aufstarten mag ev. langsamer sein, aber wer interessiert das schon? Restarten tut man seine Smartphone sowieso selten.
Das die Bedienung träger geworden ist, kann ich auch nicht bestätigen. Ich habe aber bereits div. unnötige Animationen abgeschaltet.
Ich hatte aber 2 gravierende Probleme mit iOS 8.x, die ich bisher nicht mehr hatte:
- Podcast via WiFi direkt laden -> iPhone crashte und war z.T. für 15-30 min blockiert. Nicht mal auf den Reset half auf anhieb.
- GPS-App stürzt mit "Low-Memory-Error" ab, wenn man eine Foto macht. Wenn Safari geschlossen war, war es leicht besser, aber Panorama war nicht möglich.
 
Oben