speedy2008
Stammgast
Hoi zäme,
Wollte meine lange Liste nach "durchgestrichen" sortieren (von 300+ Datensätzen). Habe dann in Google gesucht und wurde fündig mit den Befehlen "Alt+F11", dann Einfügen, dann Modul und eine Formel (weiss ich nciht mehr). Anschliessend sollte man in jener Spalte diese Formel reinsetzen und dann runterziehen, womit sich dann das Resultat "False" oder "True" bzw. "Falsch" oder "wahr" zeigen würde. Beide Formeln (eine auf Englisch, eine auf Deutsch) führten leider nicht zum Resultat: in jeder Zeile erschien mit den Formeln "falsch" (false)! Eigentlich hätten 14 mit "true" bzw. "wahr" angezeigt werden sollen.
An der Formel kann's nicht liegen, weil ich die 1:1 von Google übernommen habe. Kann es sein, dass das mit dem abgelaufenen Office 2013 zusammenhängt? Ich bekam nämlich bei der Hilfe im Excel 2013 die Info, dass "Updates eingestellt wurden".
Weiss jemand einen Alternativ-Trick, wie ich die "durchgestrichen"-Zeilen rausfiltern kann?
Besten Dank für Tipps.
Gruss
de speedy
Wollte meine lange Liste nach "durchgestrichen" sortieren (von 300+ Datensätzen). Habe dann in Google gesucht und wurde fündig mit den Befehlen "Alt+F11", dann Einfügen, dann Modul und eine Formel (weiss ich nciht mehr). Anschliessend sollte man in jener Spalte diese Formel reinsetzen und dann runterziehen, womit sich dann das Resultat "False" oder "True" bzw. "Falsch" oder "wahr" zeigen würde. Beide Formeln (eine auf Englisch, eine auf Deutsch) führten leider nicht zum Resultat: in jeder Zeile erschien mit den Formeln "falsch" (false)! Eigentlich hätten 14 mit "true" bzw. "wahr" angezeigt werden sollen.
An der Formel kann's nicht liegen, weil ich die 1:1 von Google übernommen habe. Kann es sein, dass das mit dem abgelaufenen Office 2013 zusammenhängt? Ich bekam nämlich bei der Hilfe im Excel 2013 die Info, dass "Updates eingestellt wurden".
Weiss jemand einen Alternativ-Trick, wie ich die "durchgestrichen"-Zeilen rausfiltern kann?
Besten Dank für Tipps.
Gruss
de speedy