Sos!!!

propper

Mitglied
Hallo, ich habe auf meinem PC das Programm "Parents Friend 7.0" und würde gerne wissen wie ich es umgehen kann...meine eltern sin ein wenig übergeschnappt und meinen das eine halbe stunde pc am tag genügen würden, das is mir aber ein bischen zu wenig...!
bittte hellft mir...!
 

pagefault

Inaktiv
Hallo, ich habe auf meinem PC das Programm "Parents Friend 7.0" und würde gerne wissen wie ich es umgehen kann...
Für einmal eine Software, die hält, was sie verspricht :D

bittte hellft mir...!
Das hat dir Gaby doch schon hier beantwortet:
http://www.pctipp.ch/forum/showpost.php?p=56168&postcount=13

P.S.: Es hilft nichts, wenn du immer wieder neue Themen mit der selben Frage eröffnest, im Gegenteil:
- du wirst eventuell von den Mods gerügt / gesperrt
- die Hilfsbereitschaft der Forenbenutzer fällt total ins Bodenlose
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Das hat dir Gaby doch schon hier beantwortet:
http://www.pctipp.ch/forum/showpost.php?p=56168&postcount=13

P.S.: Es hilft nichts, wenn du immer wieder neue Themen mit der selben Frage eröffnest, im Gegenteil:
- du wirst eventuell von den Mods gerügt / gesperrt
- die Hilfsbereitschaft der Forenbenutzer fällt total ins Bodenlose
Dem kann ich mich nur anschliessen.

@propper: Wir können Dir hier keine Tipps geben, welche die Erziehungsbemühungen Deiner Eltern unterwandern.

Erfahrungsgemäss werden Eltern jedoch nachsichtiger, sobald die Kids anfangen, sich des Vertrauens als würdig zu erweisen. Oder andersherum: Wenn Du Dein Verhalten zum Positiven änderst, dann ändern Deine Eltern ihres vielleicht auch.

Gruss
Gaby
 

compr00t

Mitglied
boar seid ihr alle lustig...:) mann musste die scheiße doch irgendwie umgehen können...^^
klar kann man... es gibt immer einen weg und wenn du dich lange genug mit der materie beschäftigst wirst du auch mittel und wege finden! nur wird dir diesen niemand in die schoss legen

ach ja: wann ist die halbe stunde für heute um? ;)
 

compr00t

Mitglied
ja klar man kann beinahe alle umgehen.
aber ich habe vor ein paar tagen schon wem mitgeteilt, dass ich keine anleitungen zu illegalem poste;)

und auch die erziehung deiner eltern sollten wir nicht untergraben.
ich sage mal goole ist dein freund . du lernst auch mehr wenn du es selber rausfindest;)
meine meinung!
illegal?:S
 

Google

Stammgast
Ich glaube es ist besser wenn du mit deinen Eltern darüber redest... dann machen sie villeicht den Schutz weg, wenn du allerdings versuchst das ding zu knacken, wirt es wohl eher das gegenteil sein.

Wenn du ihn wirklich knacken willst (keine Angst ich kann dich sehr gut verstehen :D) musst du halt mal ein bisschen googeln und dir mehr pc wissen anneignen.. möglich ist es auf jeden fall
 

sa322

Stammgast
Humor

"Hicks" "Hicks"


Du könntest ja den PC Kidnappen und ihn solange Foltern bis er dir mehr Zeit gibt.

Hihihi

Ich bin zwar für die Mensch- und latürnich Maschinenrechte aber du musst ja nicht erzählen dass du diesen heissen Tipp von mir hast.

"Hicks" "Hicks"

______________________________

Alkohol macht Bire Hohl

Hihi

________________________________
zItAt eNdE
________________________________
Hicks
________________________________
 

D4mn3d

Stammgast
goolge ist doch ein freund: wieso bist denn du unfähig was zu finden: [gelöscht von Redaktion] hier mal was, denn ihr anderen seid zu mies zu dem armen kerl hier, ich hatte das auch (fast) mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juerg Schwarz

Stammgast
He Leute - der Typ ist 15 und will was lernen. Also mein kleiner hat mit 5 angefangen und wenn Ihr Euch mal meine Website anseht, dann seht Ihr dass daraus was ganz gutes geworden ist. Also lass ich Ihn nicht hängen.

Lad Dir das runter und starte Den PC damit. http://www.damnsmalllinux.org/index_de.html

Und nichts hält dich mehr vom arbeiten am PC ab. (Ausser Deine Regierung hätte noch das CD ausgebaut.) :-(
 

Juerg Schwarz

Stammgast
hallo was heisst hier he leute :confused: auch wenn der *typ* wie du das nennst erst 15 ist, noch lange kein grund anleitungen zu geben wenn seine eltern das so wollen.

vllt. haben sie einen grund dazu. wissen wir alle nicht.
ich sagte ja google ist dein freund.;)

mfg corax
Sorry - Ich meine das nicht Abschätzig. Und apropos google - das wird er auch mit meinem Tipp noch rege brauchen.
 

Gento_O

Stammgast
Lol wie süss^^

Ich denke deine Eltern werden dir schon nicht verbieten zu lernen...
Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken!

Und ausserdem ist die Frage ja schon etwas plump...
Denn die Lösung ist ein Basis der Probleme...

aber ich geb dir mal ein Tipp:

Könnte was damit zu tun haben, wenn man Probleme mit Programmen hat, die nicht
mehr funktionieren. Da gibts so ein Wunderkasten mit den Initialen TM, der gibt dir
zum Beispiel Bescheid, ob ein Programm läuft, was so läuft, wie stabil die Internet-
verbindung ist und und und...

Viel Spass

JUGEND FORSCHT :D den konnte ich mir nicht verkneifen :D
 

Gento_O

Stammgast
Juerg Schwarz schrieb:
He Leute - der Typ ist 15 und will was lernen. Also mein kleiner hat mit 5 angefangen und wenn Ihr Euch mal meine Website anseht, dann seht Ihr dass daraus was ganz gutes geworden ist. Also lass ich Ihn nicht hängen.

Lad Dir das runter und starte Den PC damit. http://www.damnsmalllinux.org/index_de.html

Und nichts hält dich mehr vom arbeiten am PC ab. (Ausser Deine Regierung hätte noch das CD ausgebaut.) :-(

NEIN!
du hast es getan!!!

Der Bann ist gebrochen!!!

Jetzt lernt der Junge doch was!!!

Neeeiin

das wollten wir alle und die Eltern doch verhindern...

*weltuntergang*

:D ok sorry
 

maedi100

Stammgast
also die Variante mit der Autobatterie finde ich nicht so gut, da er dann wie der kleine Lukas enden könnte

Und für die Eltern habe ich auch noch ein Tool gefunden:
HTML:
<form name="counter"><input type="text" size="8" 
name="d2"></form> 

<script> 
<!-- 
// 
 var milisec=0 
 var seconds=1800 
 document.counter.d2.value='30' 

function display(){ 
 if (milisec<=0){ 
    milisec=9 
    seconds-=1 
 } 
 if (seconds<=-1){ 
    milisec=0 
    seconds+=1 
 } 
 else 
    milisec-=1 
    document.counter.d2.value=seconds+"."+milisec 
    setTimeout("display()",100) 
} 
display() 
--> 
</script>
Und hat mein Tipp mit der Neuinstallation nicht geklappt? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben