Spam Mail von @xyz.live

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Aladin

Neues Mitglied
Seit einigen Tage bekomme ich Spam Mail. Alle Tage 2 Stk.. Diese kommen immer mit einer anderen Mail Adresse. Gleich ist immer der Schluss .live zBs "Ernst Schmid <Ernst.schmid52196991@techdx.live>"
Die werden an folgende Mail gesendet. @hispeed.ch und @swissonline.ch.
Wie werde ich dies los.
Danke
 

kufo

Neues Mitglied
Würde mich auch interessieren.

Die @swissonline.ch Adresse habe ich gelöscht, empfange trotzdem täglich SPAM von Walter Keller, Nicolas Steiner, c.fischer, e.schmid, felix widmer und wie sie alle heisen ("Sie müssen es ebenfalls ausprobieren!, Hast du das gesehen ?") an @hispeed.ch.

Kann hier UPC nichts dagegen unternehmen ?

Meine blockierten Absender ist schon ganz schön umfangreich, auf verschiedenen Endgeräten, und Mail Adressen...............
 

11291PCtipp

Stammgast
Wenn diese E-Mails automatisch im Junk-E-Mail Ordner landen, hat der E-Mail Provider schon gehandelt. In MS Outlook, kann der Provider über die Funktion "Nachricht melden" informiert werden, wenn es noch nicht zuverlässig funktioniert.
Wichtig ist auch, unerwünschte E-Mails immer in den Junk-E-Mail, oder Trash Ordner verschieben und eine Weile dort belassen.
 
Oben