spam mit kyrillischem Text

peterpanther

Neues Mitglied
Wie kriege ich diese Plage los? Ich möchte keinerlei mails, die kyrillischen Text enthalten. Wie aussortieren in Outlook?
Vielen Dank für Tipps!
Peterpanther
 

Gento_O

Stammgast
hallo erstmal^^

also kannst du das man ein weniger genauer umschreiben?
Was du genau meinst, mit Kyrilische Mail?
Poste mal Absender etc.
Kennst du die Absender denn?
Dann könnte es ein Fehler beim Schriftcode sein, da die Provider zum Teil nicht mit einander arbeiten und somit der Schriftcode falsch übermittelt wird.
Ansonsten Spammfilter! (Siehe Post)


mfg Gto_O
 

peterpanther

Neues Mitglied
Danke für die rasche Reaktion und ebenfalls ein Hallo in die Runde!

Absender z.B. so:
Èñïîëíèòåëüíûé ìåíåäæåð [hzi2iu.d2aq2ri@elgo.pl]

Text z.B. so:
Антикризисные цены:
Кресло для персонала СН799 - всего за 1999.-
Стол письменный - всего за 1499.-
Узнай больше у менеджера!
В ассортименте 150 00O позиций:

Ich habe keinerlei Kontakte nach Russland etc., wer mir schreibt soll gefälligst englisch oder deutsch schreiben.

Wie kann ich dem spam-Filter das beibringen?
Gruss
Peterpanther
 

Pagnol

Stammgast
Hmm, warum denn ein HJT-Log?
Ist doch völlig normal, dass ein kyrillisch geschriebenes Spam Mail mit Kyrillischen Zeichen dargestellt wird (Unicode sein Dank).

Die Frage ist, wie definiert man einen Spam-Filter, der generell auf Kyrillisch reagiert. Aber ich denke, wenn man ein paar kyrillische Mails einfach als Spam markiert, erledigt sich das Problem von selbst. (Einen trainierbaren Spam-Filter vorausgesetzt).
 
Oben