SPAM und ABBOFALLEN - immer mit Hilfe von drei Firmen

hanspeterguhl

Neues Mitglied
SPAM und ABBOFALLEN von Victor Vitti und Damir Ratkus aus der Ukraine‏ gibts eigentlich restlos immer mit Hilfe von drei "Firmen" aus Deutschland sowie der Botschaft der Ukraine.

Also schrieb ich dieser sich vorerst seriös gebenden Firma xxx.NET .... (Den gesamten Mail-Wechsel finden Sie hier: http://www.abofallen.biz/6-Online/T...erle/Personen/belege/spammer_Victor_Vitti.htm )...

Diese Firma meint: .."die genannte Domain wurde im Auftrag unseres Resellers" xxx.de (xxx@xxx.de) (xxx GmbH, Tel: +49-xxxx-xxxxx-0 Fax: +49-xxxx-xxxxx-1), "vermutlich für dessen Kunden, registriert. Bitte kontaktieren Sie unseren Reseller".

OK. Also schreibe ich an xxx...
xxx (wow, die haben n Service gegen "abuse"...? Naja, müssen sie in Germany um dem Gesetz Genüge zu tun..., mehr nicht...) schreibt: "die xxx GmbH ist direkter Domainregistrar für eine Vielzahl europäischer Toplevel-Domains. Domains anderer TLDs werden, wie hier im Fall von .org, werden über Partner (z.B. xxx) beantragt. Für die Domainregistrierung stellen wir als technischer Dienstleister für verschiedene Unternehmen (Kunden/Reseller) einen "Domainrobot" zur automatischen und selbständigen Verwaltung von Domainbeständen bereit.
Wir sind weder der Betreiber dieser Seite, noch werden Inhalte von uns dafür bereitgestellt.

Die genannte Domain wurde im Auftrag unseres Resellers xxx, vermutlich für dessen Kunden, registriert. Wir haben Ihr Anliegen, mit der Bitte um Bearbeitung und Stellungnahme, an den zuständigen Reseller: xxx.net / VCN Tel: 49-180-xxx-xxxx-xxx Fax: +49-180-xxx-xxxx-xxx weitergeleitet..."

Aha...

Und natürlich hörte ich von xxx selbst - auch auf meine Anfragen hin - nie etwas.

Was mich drückt dabei ist folgendes: Wir haben hier in Deutschland und auch in der Schweiz Regeln. Und trotzdem sind es schlussendlich deutsche Firmen, welche diesen Spammern gegen Kohle Hand bieten und an ihnen verdienen... Und niemand - offensichtlich auch nicht der CH- oder der D-Staat - tun etwas gegen die Regelbrecher im eigenen Land..., und lassen es zu, dass täglich bespamt wird und diese Habenichts aus der Ukraine ihre Abbofallen hier versenden.

Ich meine: Unsere eigentlichen ZIELE müssen xxx, xxx und xxx sein! SIE stehen am Anfang der Realisierung solcher SPAM- und ABBOFALLEN-Pläne.
Ohne diese drei Firmen (und natürlich weitere westliche Banditen) wäre das für diese Spamer viel schwieriger...

Und die Botschaft der Ukraine scheint alles Andere als eine "Botschaft" zu sein... Sie beantwortet weder Mails noch Briefe zu dieser Sache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinterwäldler

Aktives Mitglied
Warum lässt du dich überhaupt auf Grund der Drohungen in einen Disput mit der Nutzlosbranche ein. Ignoriere sie einfach. Die zerren dich nicht vor Gericht und machen auch keine Schufa-Einträge. Würdest du bitte mal alles das was Katzenjens in seinen Videos auf http://www.katzenjens.de/abzockinfos.html, weil auch für des Lesens der deutschen Schriftsprache (zb Erstklässler mit Nettop oder Migranten mit PC) unkundige gedacht, ganz in Ruhe ansehen und richte dich bitte nach den von ihm gegebenen Verhaltensregeln.

Diese Nutzlosbranche würde sich nicht lohnen, wenn es nicht immer wieder eingeschüchterte Menschen gäbe, die darauf reagieren. Selbst Fachleute sind schon darauf reingefallen. Es gibt jedoch im Web keinen einzigen Hinweis darüber, das es zu irgend einer rechtlichen Konsequenz bei Einhaltung der von Jens gegebenen Verhaltensregeln gekommen wäre. Guggst du auch mal hier: http://www.computerbetrug.de/
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Korrektur

Da dieser Fall noch nie vor ein Gericht kam und kein Urteil gegen diese drei Firmen vorliegt, dürfen deren Namen nicht genannt werden. Dies könnte zu einer Verleumdungsklage von Seiten der Firmen führen.

Aus diesem Grund und auf der sofortigen Reaktion eines der genannten Firmen wurden alle Namen aus diesem Post entfernt.

lg Roger
 

Goman

Neues Mitglied
Ich meine: Unsere eigentlichen ZIELE müssen xxx, xxx und xxx sein! SIE stehen am Anfang der Realisierung solcher SPAM- und ABBOFALLEN-Pläne.
Ohne diese drei Firmen (und natürlich weitere westliche Banditen) wäre das für diese Spamer viel schwieriger...
Am besten gleich die Registries verantwortlich machen, denn die teilen die Domains schliesslich den Inhabern zu. Also stehen die Registries am Anfang der Realisierung aller Rechtsverletzung im Internet? Doch halt: Die Registries haben eine Lizenz von ICANN zum Betrieb. Also ist ICANN der Schuldige? Ach nein, ICANN handelt ja auch nur aufgrund eines Vertrag mit der US-Regierung... Wusste ichs doch. Alles Kriminelle!
 
Oben