Spamaufkommen

Nitro

Stammgast
Leider nimmt der Spam wieder zu, ich hatte nun fast 4 Wochen kaum (1 oder 2 mails) in der Box meiner über 10 Jahre alten Emailadresse. Davor täglich bis zu 100, nun schreibt mir wieder der Herr Anwalt (der sogar ne Antwortbestätigung will), Julia die wissen will wann wir uns wiedersehen oder das Kontaktforum das möchte das ich meine Kontodaten erneuere. Ciali und Viagra oder Penis enlargments sind zwar noch keine dabei aber ich rechner in kürze damit.

Dumm nur das ich weder einen Anwalt habe, noch das ich eine Julia kenne oder diese je getroffen hätte und in irgendwelchen dubiosen Kontaktforen hab ich mich schon gar nie angemeldet.

Hoffe das bald wieder so ein Schlag gegen diese Idioten gelingt den die Ruhe in meiner Mailbox der letzten paar Wochen war wirklich erfrischend.

mfg und schöne Festtage
 
Zuletzt bearbeitet:

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Also der nervigste Spam den ich bekomme hat den Titel: PCtipp-Newsletter vom ......

Weis einer wie man den abbestellt? Ich finde im EMail (dort wo er hingehört) keinen Abmelde Link Button.
 

Nitro

Stammgast
Also der nervigste Spam den ich bekomme hat den Titel: PCtipp-Newsletter vom ......

Weis einer wie man den abbestellt? Ich finde im EMail (dort wo er hingehört) keinen Abmelde Link Button.

Eigentlich sollte es im Newsletter einen link haben zum abmelden. Ansonsten klickst Du https://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1296 zuunterst kannst Du Dich abmelden. In der Seitennavigation links hat es auch noch einen Button "Newsletter" wo Du auf die selbe Seite kommst zum abonnieren oder abmelden. Du solltest aber eingeloggt sein auf Pctipp.ch
 

Speedy55

Stammgast
Schwachsinn

Ich bekomme Mail von irgendwo, was ich nicht mal weiss was es ist. es werden aber keine Daten gefragt und es ist noch Werbun wie diese hier:

-------Auf einen guten Rutsch ins Jahr 2009 !‏
Von: inside-handy.de Forum (noreply@inside-handy.de)

Gesendet: Mittwoch, 31. Dezember 2008 18:38:55
An: *****************

Hallo liebe Community, das alte Jahr ist fast vorüber, das Neue steht schon vor der Tür.-inside-handy.de- wünscht Euch und euren Lieben einen guten Rutsch und schon mal ein frohes neues Jahr 2009 ! Alles Liebe,Euer inside-handy.de Team-------

Schwachsinn, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Google

Stammgast
Nun dann wirst du dich auf inside-handy.de registriert haben.. Ich hab das Ding auch bekommen.. Mein Spamfilter hat bis jetzt noch keine Spam-mail durchgelassen, ich bin stolz auf ihn :P
 
Oben