Spamer

Chruz

Stammgast
Ach meine lieben Leute, ich bekomme auch immer SPAM-mails, wenn ich irgendetwas auf gratis-inserte.ch setze! English-Deutsche Sprache, schreibt immer, brauche für meinen Sohn und so kacke... Leider erkenne ich nie ob es ein Spammer ist oder nicht. Da immer Steht Antwort gratis-inserate.ch......
 

Lunerio

Stammgast
Das ist glaube kein Spam...

Das sind Inserate die dir per E-Mail geschickt werden!

Musstest du vielleicht deine E-Mail Adresse angeben als du ein Inserat gestellt hast? Wenn ja dann ist es kein Wunder, dass du Inserate von anderen Leuten bekommst (wenn die anderen Leute ein Inserat angeben dann kriegst du immer wieder mal ein Mail und so..). Ist also völlig normal.

Und da gratis-inserate schon lang gibt, kann es nicht sein, dass hier gespammt wird...


Ich kann nicht garantieren, dass das so ist!
 

Swisstreasure

Stammgast
Es ist nicht auszuschliessen das dies Spam ist.

brauche für meinen Sohn...

wenn da natürlich steht ...Panini Bilder. Dann ist dies eventuell eine Art Anzeige welche ich nicht als Spam bezeichnen würde.


Es ist jedoch gut möglich, dass vorallem auf solchen Seiten die Email Adresse weiterverkauft wird auch an Spamer.

Kommen dann die Emails direkt von der Seiteals Absnder oder was für Absender sind es?

Anhand des Absender sieht man auch ob es Spam oder einfach Anzeigen sind.

Gruss Swiss
 
Oben