gucky62
Stammgast
Hallo Zusammen,
einige Firmen haben definitiv eine sehr flache Lernkurve.
Die Firma Skywide AG in Basel (http://www.skywide.ch) gehört auch dazu. Vor genau einem Monat hat die Firma auf eine selten und nur sehr dezidiert verwendete Mail Adresse einer meiner Domains eine unverlangte Werbemail gesendet (Ohne OptIn, noch besteht irgendeine Geschäftsverbindung, etc.). Woher Sie Mail Adresse haben ist nicht nachvollziehbar (Wohl via Harvesting).
Da es sich um eine CH Firma handelt habe ich mir mal wieder die Mühe gemacht - Welche ich mir in der Regel spare, da völlig sinnlos, aber bei CH Firmen vor Ort und CH Provider... - den Leuten klar zu machen, dass Sie dies zu unterlassen haben und verlangte auch klar Auskunft woher Sie diese Adresse haben.
Reaktion war wie erwartete keine, bis auf die Meldung die Adresse sei aus dem Verteiler entfernt. Da ich meine Beschwerde logischerweise auch Ihrem Provider gesendet habe, über den die Spam Mail versendet wurde, hat sich dann dieser nach einige Tagen gemeldet und mitgeteilt, dass er die Sache mit dem Kunden kläre. Nun gut erledigt.
Ich habe ja nicht viel erwartet, sie sollen den Müll schlichtweg lassen. Ich will Ihn nicht.
Was trudelt vor einigen Tagen rein. Eine neue Version dieser Spam Mail, an dieselbe Adresse. Die Firma scheint zu meinen, dass sie so Kunden gewinnen kann.... Mal sehen Beschwerde, ziemlich deutlich formuliert, ist raus. Passieren wird natürlich kaum was. Eine Antwort auf mein Auskunftsbegeheren wird auch kaum kommen.
Spamfilter ist gefüttert und die nächsten Spam-Mails gehen an Blacklists.
Könnte eigentlich mal bei denen vorbei schauen :). Ist mir aber definitiv zu mühsam und so wichtig ist es definitiv nicht.
Gruss Daniel
einige Firmen haben definitiv eine sehr flache Lernkurve.
Die Firma Skywide AG in Basel (http://www.skywide.ch) gehört auch dazu. Vor genau einem Monat hat die Firma auf eine selten und nur sehr dezidiert verwendete Mail Adresse einer meiner Domains eine unverlangte Werbemail gesendet (Ohne OptIn, noch besteht irgendeine Geschäftsverbindung, etc.). Woher Sie Mail Adresse haben ist nicht nachvollziehbar (Wohl via Harvesting).
Da es sich um eine CH Firma handelt habe ich mir mal wieder die Mühe gemacht - Welche ich mir in der Regel spare, da völlig sinnlos, aber bei CH Firmen vor Ort und CH Provider... - den Leuten klar zu machen, dass Sie dies zu unterlassen haben und verlangte auch klar Auskunft woher Sie diese Adresse haben.
Reaktion war wie erwartete keine, bis auf die Meldung die Adresse sei aus dem Verteiler entfernt. Da ich meine Beschwerde logischerweise auch Ihrem Provider gesendet habe, über den die Spam Mail versendet wurde, hat sich dann dieser nach einige Tagen gemeldet und mitgeteilt, dass er die Sache mit dem Kunden kläre. Nun gut erledigt.
Ich habe ja nicht viel erwartet, sie sollen den Müll schlichtweg lassen. Ich will Ihn nicht.
Was trudelt vor einigen Tagen rein. Eine neue Version dieser Spam Mail, an dieselbe Adresse. Die Firma scheint zu meinen, dass sie so Kunden gewinnen kann.... Mal sehen Beschwerde, ziemlich deutlich formuliert, ist raus. Passieren wird natürlich kaum was. Eine Antwort auf mein Auskunftsbegeheren wird auch kaum kommen.
Spamfilter ist gefüttert und die nächsten Spam-Mails gehen an Blacklists.
Könnte eigentlich mal bei denen vorbei schauen :). Ist mir aber definitiv zu mühsam und so wichtig ist es definitiv nicht.
Gruss Daniel
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