Spamfighter

Geniesser0

Neues Mitglied
Spam

Hi Simone
Auch ich war ein Leidgeprüfter in punkto Spam.
Jedoch seit ich den Virenscanner AVAST Home version installiert habe, ist bei mir absolute Ruhe eingetreten
 

Poldi

Stammgast
Hallo
ich habe seit 2 Jahren den Magic Mail Monitor installiert. Bevor ich Mails im Outlook öffne, schaue ich sie im diesem Monitor an. Mails die ich nicht einordnen kann werden erbarmungslos gelöscht. So bekommt der Spamsender keine Info, dass ich existiere. Seither ist sind die Spams auf 5 % geschrumpft.

Poldi
 

Pic Brother

Mitglied
auch Mailwäscher sollte in Betracht gezogen werden. Dieses Paket, losgelösst vom Email Client spart sich ein haufen Arbeit. Es hat mich schon sehr viel Arbeid erspart Es lohnt sich dieses Paket anzuschauen.

Gruss
Rene
 

hofi

Mitglied
Hi Simone
Auch ich war ein Leidgeprüfter in punkto Spam.
Jedoch seit ich den Virenscanner AVAST Home version installiert habe, ist bei mir absolute Ruhe eingetreten

Ich glaube kaum, dass der Gebrauch von AVAST Antivirus deine SPAM-Mails entfernt! Ich benutze ebenfalls AVAST-Antivirus - kann es auch jedem nur empfehlen - jedoch wird für die Aussortierung von SPAM-Mails darauf spezialisierte Software benötigt.

Hofi
 

daniel61

Stammgast
auch Mailwäscher sollte in Betracht gezogen werden. Dieses Paket, losgelösst vom Email Client spart sich ein haufen Arbeit. Es hat mich schon sehr viel Arbeid erspart Es lohnt sich dieses Paket anzuschauen.

Gruss
Rene

Hallo
wenn Du Mailwasher Pro von Firetrust meinst, dann kann ich Dir 100%ig zustimmen. Habe mit diesem Programm nur gute Erfahrung gemacht.
Für alle, die es interessiert: http://www.mailwasher.com/de/products/mailwasher-pro
 

maedi100

Stammgast
Ich würde mich einfach bei blacklists wie spamhaus in acht nehmen, die haben meiner meinung nach einmal eine Topleveldomain geblockt (Topleveldomain = www.pctipp.ch = .ch)
 
Oben