Speicherstick

Lara87

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe ein paar Bilder auf einen Speicherstick geladen und nun hat sich auf dem Stick ne debug Datei (Textdokument) erstellt. Wenn ich sie öffne erscheint dieser Text: resource_bundle_qt.cpp(115)] locale_file_path.empty() for locale
Mir ist grad noch aufgefallen, dass sich jedesmal, wenn ich einen Stick an den Laptop anschliesse, die Bilder, die sich drauf befinden sofort in der CEWE Fotoschau anzeigen, die sich dann automatisch Öffnet (Bildprogramm für Fotobücher usw).

Was hat das zu bedeuten?

Wenn ich das Dokument lösche, ist sie beim nächsten Einstecken wieder da.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

malamba

Gesperrt
Gesperrt
Gib im Win Suchfeld "usb" ein. Klicke auf "Einstellung für automatische Wiedergabe" Dort kannst du unter "Standartwerte" aussuchen u.a "Ordner öffnen und anzeigen (Expolorer)
 
Oben