PCtipp Bot
Redaktion PCtipp
Automatisch erstellter Thread für Kommentare zum Thema.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das was Du schreibst, das stimmt nicht.Das staatliche Radio stellt UKW ab. Alle Privatsender senden weiter bis Ende 2026. Der durch die irreführende Schaltung von UKW_Ende_Meldungen im Schweizer Fernsehen entstandene Druck ist eine Manipulation der Schweizer Bevölkerung. Es würde der SRG gut anstehen, sich bei ihren Geldgebern (das sind wir alle!!) zu entschuldigen. Wahrscheinlich wird die SRG einen massiven Verlust an Marktanteilen erleiden, da alle, die noch UKW-Geräte in Betrieb haben.
Gern geschehen wegen der Übersicht.@DAB+-Autoradio-Fachmann Danke für diese nützliche Übersicht - da ich nicht in einer "Randregion" wohne, steht mir also einstweilen noch eine grosse Auswahl an SRG-Alternativen zur Verfügung.
@DAB+-Autoradio-Fachmann@Holzbock kannst mich gerne hier privat anschreiben. Ev. Foto des bestehenden Autiradio,
Ich kann sehr gerne meine Tipps bekanntgeben.@DAB+-Autoradio-Fachmann
Schade, dass alle anderen nicht von den Tipps, Anleitungen etc. profitieren können. Das wäre eigentlich der Zweck von Foren wie diesem hier!
Danke. Haste Erfahrungen damit? Positive?Hallo @POGO 1104
Wie wäre das: https://www.galaxus.ch/de/s4/product/4smarts-mediaassist-auto-adapter-20560028?tagIds=950-1323-637
Gruss Bandy
...und das würde dann heissen, dass auf die Verkabelung und Montage der berühmt-berüchtigten Klebeantenne auf der Frontscheibe verzichtet werden könnte?Der Adapter übermittelt dann ein UKW Signal, welches vom verbauten Radio im Auto empfangen wird.