Ständig Bluescreen mit Notebook

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
XP Neuinstallation

Hallo

Das selbe Problem hatt ich auch einmal. Teilweise musste ich mein System 7-8 mal starten bevor ich arbeiten konnte.

Nach einer kompletten Neuinstallation des System kann ich heute wieder ohne Probleme arbeiten.

lg Roger
 

Vialli

Stammgast
Also, ich würde mal im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderungen starten und ein chkdsk /r in der Befehlszeile eingeben. Dann fordert dich das System auf, die Kiste nochmals zu starten und führt dann eine Fehlerprüfung durch.

Danach solltest Du den PC wieder starten können. Wenn das klappt, jedenfalls noch eine Defragmentierung durchführen.

Alternativ, könntest Du noch mit der Windows CD eine Repartur-Installation durchführen. Könnte auch noch helfen.

Viel Glück!
 
Oben