Ständige Mails von Netflix ohne ein Abo oder sonst eine Anmeldung

regi

Mitglied
Guten Tag alle
Heute hätte ich auch eine Frage. Ich bin mir nicht bewusst, Netflix gekauft, bestellt oder abonniert zu haben. Aber die senden mir die ganze Zeit Mails mit Aufforderung, meine Daten zu aktualisieren oder Mahnungen. Zahlungen hätten nicht funktioniert, ich solle zahlen, um eine Aussetzung zu vermeiden.

Im Google schreiben User, man müsse sofort reagieren, sonst komme man in Schwierigkeiten. Aber der Text wechselt zwischen du und Sie und ist recht dilettantisch, google hat die Mail als Junk eingestuft. Also habe ich nichts geöffnet.

Was soll ich tun, ausser die Mails zu ignorieren? Danke für eure Antwort.
Freundliche Grüsse regi
Hier ist der Text:

Netflix

Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Probleme mit Ihren aktuellen Zahlungsinformationen. Wir versuchen es erneut, aber in der Zwischenzeit möchten Sie möglicherweise Ihre Zahlungsdetails aktualisieren.
AKTUALISIERUNGSKONTO JETZT

Wir sind hier um zu helfen, wenn Sie es brauchen. Besuche dasHilfe Zentrum für mehr Informationen oder kontaktiere uns.
Deine Freunde bei Netflix
 

regi

Mitglied
Herzlichen Dank für eure Antworten. Es ist so gut, wenn man Hilfe bekommt. Jetzt fühle ich mich viel sicherer.
MfG regi
 
Oben