Ständiger Sicherheitshinweis nervt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megar

Stammgast
Jedes Mal wenn ich hier im PCtipp Forum eine neue Seite öffnen will, muss ich zuerst den folgenden Sicherheitshinweis bestätigen. Was mache ich falsch? Es kann ja wohl kaum sein dass dies gewollt ist, es nervt ganz schön :mad:

Sicherheitshinweis
Diese Seite enthält sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte.
Möchten Sie die nicht sicheren Objekte anzeigen?
Ja Nein Details

Gruss und Danke für Lösungshinweise
 

Megar

Stammgast
Problem hat sich von alleine gelöst

Vielen Dank für die Hinweise. Offenbar hat sich das Problem von alleine gelöst. Heute morgen habe ich das Problem nicht mehr, sorry ist mir vorhin gar nicht aufgefallen, als ich die Frage nach dem verwendeten Browser beantwortet habe. Vielleicht hat dem PC der Neustart und die "Nachtruhe" auf die Sprünge geholfen. Soweit ich mich erinneren kann hatte ich das Problem vor gestern Abend auch noch nie hier im Forum. War wohl etwas müde dass ich mich gleich zu einem Artikel hinreissen habe lassen. Nochmals vielen Dank für all die Hinweise :o

Mit dem internet explorer 6 surfen ist die allergröste sicherheitslücke!!!

Sag das mal meiner IT Abteilung. Habe es Ihnen auch schon gesagt, aber sie sind offenbar noch nicht bereit für den IE7 :confused:

Hast du in den Internetoptionen unter Erweitert schon nachgesehen??

Welchen Eintrag müsste ich dort suchen? Bei den meisten anderen Websites funktioniert es so auch. Habe dieses Window wirklich sehr selten und sonst nur auf Sites die wirklich sichere und unsichere Inhalte kombinieren.
 

Dratir

Aktives Mitglied
Sag das mal meiner IT Abteilung. Habe es Ihnen auch schon gesagt, aber sie sind offenbar noch nicht bereit für den IE7 :confused:

Dann sag denen die sollen gefälligst FireFox installieren... So machen wir's auch.
Alternativ könnten sie sich auch selbst entlassen... Also echt...

Sagmal wieviel surfst du eigentlich dass dich die vielen Warnhinweise schon nerven? ;)
 

Megar

Stammgast
Apropos Webbrowser, so alleine bin ich auch wieder nicht mit meinem IE6 ;). Zumindest nicht gemäss der Meldung 40777 von der PCtipp Webseite.

http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/40777/internet_explorer_haelt_die_stellung.html

Habe jetzt aber trotzdem (auf eigene Verantwortung) auf den IE7 aufdatiert. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den neuen Möglichkeiten und Funktionen.

Sagmal wieviel surfst du eigentlich dass dich die vielen Warnhinweise schon nerven?

Es geht so :cool:, aber wenn dann will ich nicht für jede Seite noch so ein blödes Fenster schliessen. Zumindest nicht um Mitternacht wenn ich noch ein bischen im PCtipp Forum rumsurfen will ;)

Gruss

P.S. Hatte übrigens die Meldung inzwischen wieder. So meine erste Vermutung ist, dass es mit der Werbung auf der PCtipp Seite zusammenhängt. Manchmal kommt sie, manchmal nicht :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben