Starke Rechner - PCtipp zeigt aktuelle Hochkaräter

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen Zum News-Artikel gehen
Ist die interne Verkabelung für ein Optisches Laufwerk schon vorhanden? Damit könnte ein Blu-Ray Brenner aus dem eigenen Vorgänger-PC gezügelt werden.

Ich weiss nicht, wie man noch einer solchen Kiste im Büro nachtrauern kann. Alle Features wurden schon vor gut einem Jahr bei Apple angeboten und nicht teurer. Der M Chip machts möglich. Alle Komponenten sind sorgsam in bester Verarbeitung aufeinander abgestimmt. Schau mal bei Mac Studio M2. Keine Drohungen betreffend Update Deadline. Der alte PC ist eh gestorben, deine Daten gehören nun auch Microsoft: Big brother is watching you. 🙈

Ich finde die erwähnten Rechner sind sicher den Preis wert. Ich finde jedoch PCTIPP sollte sich mehr um die "ZWANGS" Anbindung von Microsoft kümmern. Sichere PC ohne Cloud anbindungs Zwang. Wenn Firmen ihre Daten allen Mitarbeitern zur Verfügung stellen wollen, muss nicht eine Cloud in den USA benutzt werden müssen. Die vorgestellten PC sind für Gamer oder Software Entwickler sicher gut geeignet, für Mich sind diese nur zu <25% ausgelastet und zu Teuer.

Zurück
Oben