Startproblem mit IE 7

chiarak

Neues Mitglied
Mein IE7 startet, weisser Bildschirm erscheint, "Verbindung wird hergestellt" wird angezeigt. Egal wie lange, warten bringt kein Erfolg.
Wenn ich nun auf die URL - Leiste klicke und dann ENTER drücke wird die Startseite sofort angezeigt. Auch aus anderen Programmen werden Links erst angezeigt, wenn ich ein zweites Mal draufklicke (der IE muss aber schon geöffnet sein).
Ein Tip würde mich sehr freuen!
 
ich würde mal die Startseite wechseln um zu sehen ob's an der startseite liegt... Dann sollten auch alle updates installiert sein... Auch solltest du die internetverbindung dabei im auge behalten...
 

chiarak

Neues Mitglied
Danke. Habe ich aber alles schon erfolglos probiert.
Andere Startseite, alle Updates gemacht, IE7 deinstalliert und mit IE 6 hat's dann wieder einwandfrei funktioniert. IE 7 wieder neu installiert und das Problem war wieder da! Es ist zum.....
 
Die Lösung ist's schon nicht... es wär ne möglichkeit zum überbrücken... Ich kann dich verstehen wenn du den IE7 beibehalten möchtest, was ich damit sagen wollte: Du kannst auf IE6 zurück wenn es keine Lösung gibt...
 
ok um welten ist vielleicht übertrieben... aber es ist eine relative streitsache. IE6 gibt websites beispielsweise besser aus als IE7, da dieser noch zu "jung" ist... Das selbe war aber mit dem IE6 selber als dieser neu war... Auch kommt es immer wieder darauf an wie man den IE einsetzt, was das mit der Stabilität angeht...
 

Piranha

Stammgast
Richtig, es kommt auch immer darauf an wie die Website erstellt wurde, ..und von wem ;-)

...darum verwende ich Firefox :-)
 
Oben