Store öffnen, blitzt nur

H.A.Sutter

Neues Mitglied
Guten Tag
Irgendwo habe ich mich selbst überlistet. Wenn ich ein Spiel öffnen will wird gemeldet: App kann nicht geöffnet werden. Store aufrufen. Rufe ich Store auf; ein Blitz und alles ist weg.
Habe Windows 10 und Anfangs funktionierte das auch.
Ev. hängt es auch mit AVG PC TuneUp und Optimierungen zusammen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Hausi
 

Pagnol

Stammgast
TuneUP ... :mad:
Du wärst nicht der erste der sich damit Ärger einhandelt.
Ich erinnere mich schwach, dass es da eine Undo-Funktion gibt - sofern man sie aktiviert.
Also gegebenenfalls mal benutzen. Sonst könnte vielleicht eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt, zu dem es noch ging, helfen.
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Versuche als 1. Massnahme einen Reset vom Store. Drücke das Windowsfähnchen auf der Tastatur und schreibe wsreset und enter drücken.
 
Oben