Suche Betatester für meinen Webbrowser

maedi100

Stammgast
Und sonst noch was:
für was ist der Kalender?
und ich kann nicht per enter eine Seite öffnen
und was ist die Funktion des browsers? ist ja einfach ein InternetExplorer "MashUP"...

und noch bild 1

und auch bug 2


Maedi
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick

Stammgast
hmm. ich fixe die bigs mal.

in 10 min habt ihr ein update

wegen dem mit der entertaste: ihr müsst auf go klicken
grüsse


_______________
Von LINK182: Doppelpost bitte vermeiden. Zu jedem Beitrag gibt es einen EDIT Button.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ maedi100: es gibt sowas wie einen Edit Button (mittlerweile einen Tripplepost hinterlegt (und bereits editiert ;))...

@ patrick: das gleiche (nur doppelpost), aber nochwas wegen beta-testing... Teste dein Programm auch selber, aber auf einem anderen system, denn du bist wahrscheinlich auch der einzige der wirklich weiss was das programm alles kann oder können sollte, daher wirst du auch am ehesten alles ausprobieren können...
frage: in welcher sprache hast du das programm programmiert?? C#???
 
Zuletzt bearbeitet:

maedi100

Stammgast
@LINK182, Also ich bin zu faul um zu editieren... << Mittlerweile nicht mehr...
@Patrick, warum sollte ich denn einen Browser einsetzen, der mit werbung bespickt und sich der user dem anpassens sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick

Stammgast
@ maedi100: es gibt sowas wie einen Edit Button (mittlerweile einen Tripplepost hinterlegt)...

@ patrick: das gleiche (nur doppelpost), aber nochwas wegen beta-testing... Teste dein Programm auch selber, aber auf einem anderen system, denn du bist wahrscheinlich auch der einzige der wirklich weiss was das programm alles kann oder können sollte, daher wirst du auch am ehesten alles ausprobieren können...
frage: in welcher sprache hast du das programm programmiert?? C#???
visual Basic
 
mit welcher Version hast du den browser programmiert???
VB.NET 2005 (8.0)???

Hab gesehen dass du unter Anforderungen .NET 2/3 angegeben hast.. da du damit bei einigen eventuell verwirrung stiften könntest, solltest du auch die benutzte version angeben..
 

Stromer92

Stammgast
ehm also möchte nicht gemein sein, aber so ein teil zu programmieren geht ca 10 min. hab das selber gemacht... ist ja bei der anleitung bei Visual Basic dabei.

Also echt nicht sone kunst. wenn du selber ne browserengine entwickelt hast kannst du wider kommen
 

maedi100

Stammgast
ehm also möchte nicht gemein sein, aber so ein teil zu programmieren geht ca 10 min. hab das selber gemacht... ist ja bei der anleitung bei Visual Basic dabei.

Also echt nicht sone kunst. wenn du selber ne browserengine entwickelt hast kannst du wider kommen

Da bin ich eben auch deiner Meinung, für was sollte ein User einen von Werbungbespickten browser benutzen, wenn er ja schon einen Internet Explorer hat?
 

patrick

Stammgast
der browser wurde unter windows vista Homebasic build 6000 programmiert. in windows vista ist .net framework integriert.
es ist in "Visual Basic Express" programmiert. Der Browser ist einiges schneller als der ie.
 

patrick

Stammgast
ja im seiten aufrufen nicht, aber im starten ;-)

freundliche grüsse
patrick

in der nächsten version (1.1b):
Vor-Zurück und neuladebutton
werbung entfernt
IPadressen-anzeige in der sidebar
google suche (wenn möglich)
Web-Update
 
Nicht nur im starten auch beim aufrufen einiger funktionen... schlanke browser die trotz allem sehr gut sind sind auch sehr gefragt... und das grundgerüst des Webbrowsers aus VB Express und den anderen Express Editions (auch die Kommerziellen) sind frei verfügbar und ausbaubar...
 

ReNe182

Mitglied
hi

Ich hab sonst ne frage der sich auch um browser handelt. da ich noch nicht so erfahren im programmieren bin kann mier jemand sagen, wie ich einen browser z.B internet Explorer dazu bringe all 12 min zu akualisieren und "ENTER" zu drücken?habe es bis jetzt noch nicht geschafft aber denke ihr könnt mir da weiterhelfen ;)

thx im voraus

greez ReNe182
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben