Suche / CPU für Workstation

PC-John

Stammgast
Suchst du eine Occasion zu günstigem Preis?
Und willst du das System drum herum aufbauen?

Oder suchst du eine Beratung zu bestimmten Typen?

PC-John
 

aede2k

Stammgast
Ich habe einen Occasion gesucht zu einem Guten Preis und wurde auch bereits schon fündig :) Ich bekomme einen 4930k mit asus x79 Deluxe Board zusammen für gute fünfhundert Stutz. Îch denke das ist ein Spitzenangebot und werde da zuschlagen. Der Thread kann somit eigentlich schon wieder geschlossen werden.

Danke und Gruss
 

PC-John

Stammgast
Ich habe einen Occasion gesucht zu einem Guten Preis und wurde auch bereits schon fündig :) Ich bekomme einen 4930k mit asus x79 Deluxe Board zusammen für gute fünfhundert Stutz. Îch denke das ist ein Spitzenangebot und werde da zuschlagen. Der Thread kann somit eigentlich schon wieder geschlossen werden.

Danke und Gruss

Ja, das ist ein sehr gutes Angebot.
Wie steht es allenfalls mit der Garantie?
Wenn möglich die Original-Kaufbelege noch ergattern, der Andere braucht sie ja nicht mehr.
Vor allem sind auf den Kaufbelegen die Serie-Nummern wichtig.

PC-John
 

aede2k

Stammgast
Danke für die Antworten. Das mit dem 5820er habe ich auch schon in Betracht gezogen. Jedoch ist es doch einen Unterschied von 200.-, vorausgesetzt ich nehme das günstigste MB und die günstigsten DDR4 RAM. Ich denke auch nicht dass der 5820er merklich schneller ist.
Das mit den Kaufbelegen ist ein guter Input, habe dem Verkäufer gerade geschrieben.

Gruss
 
Oben