Suche günstiges Multifunktionsgerät mit D-ADF

Flo

Stammgast
Guten Tag Allerseits

Ich - Student, z.Z. in Kanada wohnhaft - suche ein günstiges Multifunktionsgerät.

Must have:
  • Duplexdruck
  • Farbig
  • Kompatibel mit OSX10.10, Win7, Win10
Wäre wünschenswert:
  • Netzwerkanbindung (LAN&WLAN)
  • Laser (Da das Gerät eher selten benutz wird, würde ein Tintenstrahler möglicherweise verstopfen)
  • Klein und leicht

Preislich habe ich an CAD $250.- (=ca. CHF 180.-) gedacht, wobei ich nicht weiss, in welcher Liga sich sinnvolle D-ADF Drucker befinden.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruss Flo
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich habe dir ein Gerät, welches soweit all deine Wünsche erfüllen kann. Den OfficeJet Pro 8620. Sehr günstig im Unterhalt dank den grossen Patronen, Duplex Druck und Scan / Kopie, Netzwerk / WLAN, Multifunktional. Einzig den Punkt "Laser" erfüllt er nicht. Das macht meiner Meinung nach in diesem Preissegment auch absolut keinen Sinn. Solltest du noch einen Laser mit Multifunktion finden für diesen Preis, so wirst du an den Druckkosten zugrunde gehen. Der Tintenstrahler macht das um die Hälfte der Druckkosten! Betr. Eintrocknen ist das nicht mehr ganz so tragisch. Auch Geräte dieser Serie, welche wenig aber regelmässig genutzt werden haben damit keine Probleme.
 

Flo

Stammgast
Danke!
Ich habe angenommen, dass OCR standart sei... Gibt es eine möglichkeit dem OfficeJet Pro 8620 OCR beizubringen? Der OfficeJet Pro 8630 ist für das eine Feature doch sehr viel grösser, schwerer und teurer.
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
OCR = Texterkennung. Kann die Software vom 8620 auch. Der 8630 ist baugleich wie der 8630, hat aber ein zweites Papierfach angehängt.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Es gibt vom OfficeJet Pro noch die spezielle 8615er Ausführung, das ist der 8610 von der Hardware her, Der Unterschied ist beim 8615 ist die OCR Software Vollversion Read I.R.I.S. Pro 14 mit dabei.

Musst mal schauen, obs in deinem Land dieses Angebot (noch) gibt

Gruess, POGO 1104
 

Flo

Stammgast
Ich meinte gelesen zu haben, dass nur der 8630 mit OCR Software ausgeliefert wird. Aber ich denke nach weiterem Nachforschen, dass sich das auf nur auf die beigelegten CDs bezieht.
 

Flo

Stammgast
Ich habe mir den 8620 für CA$199.99 gekauft. Was ich aber bis zum Bezahlen nicht wusste:
+$3.50 Entsorgung
+$10.18 Goods and Services Tax
+$14.25 Provincial Sales Tax
Das macht unter dem Strich CA$227.92 = CHF170.-

Vielen Dank Supporter und POGO 1104!
Gruss Flo
 
Oben