Suche neuen PC-Laden

lendoron

Neues Mitglied
Das wäre mein erster Beitrag in diesem Forum :D


Habe meinen jetztigen PC vor 3.5 jahren bei misso-gmbh/multimedia-pc/gamer-pc gekauft. damals toller service, top preis/leistungsverhältnis. anscheinden ging dieser laden vor mehr als einem jahr leider in konkurs und schloss dauerhaft.
jetzt läuft mein pc nicht mehr so gut und würde den mal bei einem laden vorbeibringen, damit eine kompetente person reinschaut.
kennt jemand einen guten pc-laden im kt. zürich?
 

Werner.Blötz

Gesperrt
Gesperrt
Hallo lendoron,

erstmal ein herzliches Hallo!

Ich bin selbst kein Experte, habe aber vor kurzem einen neuen Gaming Stuhl online bestellt und gesehen, dass der Shop auch Gaming PCs im Angebot hat. Soweit kann ich nur von einen reibungslosen Versand und problemloser Lieferung berichten, aber es ist zumindest ein Anfang. :) Der Shop heißt G2G, die Seite https[://]gear2game[dot]ch/.

Gruß


[Mod-Edit: URL wegen Werbeverdachts entlinkt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lendoron

Neues Mitglied
vielen dank für die leider nicht so hilfreiche antwort.
ich suche einen laden, um den pc vorbeizubringen und evtl. reparieren zu lassen. dieser shop, den sie angegeben haben besitzt kein lokal.
 

Charlito

Stammgast
Steg in Rapperswil-Jona kann Komponenten Einbau, Austausch oder Reparieren, sogar Virenentfernung, Reinigung, Backup bis hin zur Heiminstallation nach deinen Wünschen bei dir Zuhause.

Gruss, Charles
 
Oben