Suche Subwoofer

sa322

Stammgast
Hallo zusammen

Ich höre gerne Musik am PC und game auch ab und zu.
Ich habe Boxen von Logitech mit einem kleinen Subwoofer, nur leider fehlt mir doch ein wenig Bass.
Kennt ihr preiswerte Produkte die meinen Pult schön zum zittern bringen?
Schön währe wenn ich die Boxen noch weiter nutzen kann und nur einen zusätlichen Subwoofer dazwischen hängen könnte.

mfg sa322
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich denke "Preiswert" dürfte wohl schwer werden. Vielleicht findet sich aber ein entsprechendes Produkt. Mal schauen ob ich was finde... oder jemand anderes ;-)
 

Lassie

Stammgast
Oh Yeah !!

Wie schon Nebuk bemerkte, es wird TEUER wenn du etwas gutes willst nicht nur im aussehen sondern auch klanglich. Mein Subwoofer kostete alleine nur 550 Schweizerfranken ist jetzt auch schon zwei Jahre her. Hatte auch mal von Logitech solche "Musikboxen" mit einem Subwoofer der Preis war etwa der gleiche nur nicht der Klang. Aber jedem das seine mich hatte dazumal die audiophile übermannt und so ist meine Musikbeschallung nicht mehr so billig. ;)
 

sa322

Stammgast
Hallo zusammen

Ich habe diesen Thread ganz vergessen.
Ich ging in ein Musikgeschäft und liess mich da beraten, nun leider ist das was ich will noch ein bischen zu teuer für mich, und da ich lieber einmal richtig anstatt immer wieder etwas billiges kaufen will werde ich halt noch warten und fleissig sparen ;) Leider sind ja die Lehrlingslöhne nicht gerade wahnsinnig.

lg sa322
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo sa322

Schön dass du dich nochmal gemeldet hast. Wir haben dich ja schon leicht vorgewarnt :). Es ist halt wie fast überall, wenn man was anständiges haben will, muss man entsprechend auch etwas mehr Geld ausgeben (nicht überall). Jetzt hast du wenigstens ein Ziel vor Augen für das du Sparen kannst.

PS. Die Lehrlingslöhne heute sind doch etwas höher als früher ;)
 
Oben