Suche Unterstützung für PC-Build (Raum Zürich)

zweidee

Mitglied
Hallo Zusammen

Ich werde im Verlauf der nächsten Wochen mit dem Zusammenbau meines PC beginnen. Es ist mein erster PC der komplett Wassergekühlt wird. Und es ist mein zweiter PC überhaupt.

Ihr seht also meine Erfahrung hält sich in Grenzen.

Ich suche nun ein etwas erfahrenen PC EnthusiastIn welcher Lust und Zeit hat mich beim Projekt zu unterstützen, sprich beim Zusammenbau helfen kann. Der "Helfer" darf gerne unter seinem Namen den Build posten und in sein Portfolio aufnehmen. Ich kann keinen Lohn dafür zahlen, ganz ausgeschlossen ist es jedoch nicht.

Ich stehe noch in Kontakt mit potenziellen Sponsoren, daher muss eine gewisse Professionalität und Qualität vorhanden sein um genügen Reichweite und Interessen zu erreichen. Natürlich wird's auch ohne Sponsoring so sein. Von dem Zusammenbau und den Teilen werden daher qualitativ hochwertige Fotos gemacht um den Arbeitsprozess in Foren dokumentieren zu können (Build Log).

Um zu zeigen in welche Richtung es gehen soll zeige ich hier gerne einen Build Log von JR23, welcher die Inspiration für mein Projekt ist. Mein Case sieht sehr ähnlich aus. Mein Build basiert auf einem i78700K, 1080Ti FE, EVGA mATX, MDPC-X Sleeves usw.

Wer ernsthafte Interesse und Fragen hat soll sich bitte hier oder via DM melden. Ich werde hier sicher auch noch einige Fragen und Bilder zum Projekt posten.
 

zweidee

Mitglied
;)

Viel zu lesen gibt es hier noch wohl nicht. Ich habe das Projekt etwas anders zusammengestellt da ich leider die Zeit nicht finde für solch ein komplexes Unterfangen. (Daher stehen auch einige Komponenten hier im Marktplatz zum verkauf).

Dennoch kommt der PC hübsch wie ich finde, auch wenn etwas weniger Episch was die Wasserkühlung und das Gehäuse angeht. Ich werde definitiv noch Bilder posten, mal schauen ev. am Wochenende.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich bin auch gespannt was hier heraus kommt. Hab aber selber gar keine Erfahrungen mit Wasserkühlungen :)
 
Oben