Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht schlecht. Könnte sich die Swisscom wieder mal eine Scheibe abschneiden. Aber die halten wohl weiterhin an ihren viel zu überteuerten Produkten fest.
Auf der sunrise Seite (http://www.sunrise.ch/privatkunden/angebote/iminternetsurfen/dsl.htm) ist von diesem Angebot aber noch nichts zu lesen. Dort steht immer noch CHF 69.- für sunrise click&call 3500 in Kombination mit einem sunrise Mobilabo (inkl. Festnetzanschluss) ...
Da frage ich mich auch, wie der Verfasser dieses Artikels auf CHF 49.- kommt?
Auf alle Fälle werde ich das ganze im Auge behalten ... *freu auf endlich ohne swisscom-Anschluss unterwegs zu sein* ;)
Ja, damit meine ich Bluewin, doch würde ich Bluewin schreiben wäre es nicht korrekt, denn Bluewin ist ja nur die Servicemarke von Swisscom für Internet.
Wenn man das gesamte Packet mit der Konkurrenz vergleichen möchte, ist es schon korrekt, Swisscom zu schreiben, denn Festnetz und Mobilnet heissen nach wie vor nicht bluewin.