Sunrise-Internet zum Nulltarif

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Knoppix

Stammgast
Nicht schlecht. Könnte sich die Swisscom wieder mal eine Scheibe abschneiden. Aber die halten wohl weiterhin an ihren viel zu überteuerten Produkten fest.
 

maxcimo

Stammgast
Auf der sunrise Seite (http://www.sunrise.ch/privatkunden/angebote/iminternetsurfen/dsl.htm) ist von diesem Angebot aber noch nichts zu lesen. Dort steht immer noch CHF 69.- für sunrise click&call 3500 in Kombination mit einem sunrise Mobilabo (inkl. Festnetzanschluss) ...
Da frage ich mich auch, wie der Verfasser dieses Artikels auf CHF 49.- kommt?

Auf alle Fälle werde ich das ganze im Auge behalten ... *freu auf endlich ohne swisscom-Anschluss unterwegs zu sein* ;)
 

FloHoCH

Stammgast
Findet ihr das nicht fast schon untertrieben?

@Knoppix: Wenn du von der Swisscom schreibst, dann meist du wahrscheinlich bluewin, oder? ;)
 

Knoppix

Stammgast
Findet ihr das nicht fast schon untertrieben?

@Knoppix: Wenn du von der Swisscom schreibst, dann meist du wahrscheinlich bluewin, oder? ;)

Ja, damit meine ich Bluewin, doch würde ich Bluewin schreiben wäre es nicht korrekt, denn Bluewin ist ja nur die Servicemarke von Swisscom für Internet.

Wenn man das gesamte Packet mit der Konkurrenz vergleichen möchte, ist es schon korrekt, Swisscom zu schreiben, denn Festnetz und Mobilnet heissen nach wie vor nicht bluewin.
 
Oben