Sunrise schaltet «Anti-Cablecom-Seite»

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Foto-Analog

Neues Mitglied
Ich finde das Vorgehen von Sunrise in Ordnung!
Bei den Preis-Angaben von UPC Cablecom wird verschwiegen, dass dazu noch die Kabelanschluss-Gebühr kommt.
Bei Swisscom und Sunrise ist klar, dass das Nettopreise sind und nichts mehr dazu kommt.
Ich begreife nicht weshalb nichts unternimmt gegen UPC Cablecom. Zum Beispiel müsste eingeschritten werden
wegen unlauterer Werbung!
 

zgeorgi

Neues Mitglied
Stillschweigen

Auch ich habe 2, 3 Jahre an Cablecom direkt und zusätzlich indirekt über meinen Vermieter bezahlt. Bin aber von Mitbewohnern darauf aufmerksam gemacht worden und wurde richtig sauer. Gut, dass das jetzt endlich publiziert wird. Ich habe sofort den Anbieter gewechselt.
 
Oben