Sunrise startet 4G-Netz

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

darilenz

Mitglied
Wenn Sunrise beim Ausbau des 3G Netzes so viel Elan an den Tag legen würde wie bei der Realisierung von LTE würde ich nichts sagen. Ich selber muss in meiner Region immer noch mit Edge ins Internet. Sunrise hatte schon auf Ende 2012 den Ausbau versprochen, aber nichts ist geschehen. Sunrise enttäuscht auf der ganzen Linie.
 

Emmure

Stammgast
Ich selber muss in meiner Region immer noch mit Edge ins Internet.

Das ist echt peinlich.
Aber hey, vielleicht hast du ja glück und Sunrise überspringt in deiner Region 3G und fährt gleich mit LTE auf. Nur pech, dass man in dem Fall ohne LTE taugliches Phone immernoch mit Edge surfen müsste :/

Spass beiseite, ich hab ja im Grunde nix gegen Sunrise, es ist nur daneben, dass Sunrise sich selber so vermarktet, wie wenn man bei ihnen das selbe bekommen würde wie bei der Swisscom, nur günstiger. In Wahrheit ist es aber eher so, dass man bei ihnen genau das bekommt, was man bezahlt. Weniger.
 
Oben