Super PCtipp

Bligg

Mitglied
Super jetzt ist PCtipp noch besser als es schon war.Die Seite sieht spitze aus.Freue mich.

Gruss


UPSss,bitte verschieben in Heft und Webseite.Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

swissboss

Mitglied
Grosses kompliment an den PCtipp, die Zeitschrift und die Webseite gefallen mir sehr gut. Ich bin auch seit längerem PCtipp-Abonnent. Macht weiter so. Gruss swissboss (ein grosser PC-Freak & Fan vom PCtipp)
 
Zuletzt bearbeitet:

Camel

Aktives Mitglied
Hi allerseits,
ich war überrascht über den neuen Auftritt der Homepage.
Meine erste Reaktion: Das dörf doch nöd war sie!
Seit knapp 5 Jahren besuche ich eure Website in der Regel mehrmals täglich. Ich vermisste auf Anhieb die Übersichtlichkeit der neusten Themen - News ect. Nicht dass es mir nicht gefällt, aber ich bin eben doch ein Gewohnheitstier.

Als ich aber die Rubrik "Forum" sah, erste Reaktion: Geil - wurde auch Zeit!


Ich wünsche euch weitehin viel Erfolg und bedanke mich für die tägliche Ration IT-News und "PC-Tipps"!

Liebs Grüessli
Camel
 

The Dude

Stammgast
Super

Auch von meiner Seite ein dickes Lob an den neuen Auftritt.
Das Forum finde ich einfach genial.
 
Oben