Superschneller Mac Pro von Apple

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

newyam

Stammgast
Es ist bekannt, dass bei Apple die Ram-Module zu teuer sind, deshalb werden sie auch meistens selber nachgerüstet. Und Apple-Produkte könnens sich eben erlauben, zu teuer zu sein, denn es lohnt sich der Kauf sowieso für den Anwender :)

2 Dinge weshalb ich einen Mac nie gekauft habe:
1. leider zu teuer
2. nur wenige Spiele laufen darauf.

Wären diese Erforderungen erfüllt hätte ich einen Mac.
 

Stromer92

Stammgast
2 Dinge weshalb ich einen Mac nie gekauft habe:
1. leider zu teuer
2. nur wenige Spiele laufen darauf.

Wären diese Erforderungen erfüllt hätte ich einen Mac.

1. was ist teuer? Es kommt immer drauf an, wie das P/L verhältniss, als gamer ist es aber ganz klar ungenügend!

2. Nun das mit dem gamen wird wohl noch lange ein problem bleiben... Ich hätte aber lieber wenn games für Linux zum laufen gebracht würden als für mac;)
 
Ach wie schlecht es uns "Windows-Hinterweltler" geht... Wir können nebst schlechten auch mehrheitlich "gute" Spiele spielen, haben dummerweise eine "Grosse" Auswahl an leider tollen Programmen und wer sich zum pech aller mit Windows auskennt, hat auch ein "stabiles" System... ach ja, es ist wirklich eine schande Windows zu nutzen :rolleyes:

Wenn die "gute" zukunft des Computers ein MAC sein sollte (was es aber nicht ist), dann würde ich sofort mein Fachgebiet ändern und später Chemie- oder Physikprofessor werden...

Ein MAC wird meist als das beste System überhaupt gepriesen... aber ich muss sagen, das selbst Linux auf normalen PCs besser als ein MAC ist... übrigens: dass man windows auf MAC emulieren kann, heisst nicht dass man dann kein Windows User ist, oder wie man oft auch das gefühl hat, schlauer... Wer konstant sagt, Windows ist sch*****, der sollte sich auf ein OS verziehen dass ihm gefällt und gar nicht erst auf die idee kommen das Windows zu emulieren, denn dadurch kann man ihn nicht ernst nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abu

Guest
Wenn die "gute" zukunft des Computers ein MAC sein sollte (was es aber nicht ist), dann würde ich sofort mein Fachgebiet ändern und später Chemie- oder Physikprofessor werden...

Ein MAC wird meist als das beste System überhaupt gepriesen... aber ich muss sagen, das selbst Linux auf normalen PCs besser als ein MAC ist...

Gut gesagt. Aber bevor das hier in einen neuen Glaubenskrieg ausartet, sollten wir uns vielleicht besser in die Plauderecke verschieben. Dort können wir dann das Ganze genüsslich vertiefen. :D
 
man könnte ein forum eröffnen mit dem namen "Glaubenskampf"...
da gäb's sicher vieles :D

auch einen 2-Fronten-Krieg zwischen Windows, Linux und MAC... wobei Windows in der mitte wäre wahrscheinlich... das nenn ich kriegsführung... kein tote, nur bekehrungen :P
 

newyam

Stammgast
1. was ist teuer? Es kommt immer drauf an, wie das P/L verhältniss, als gamer ist es aber ganz klar ungenügend!

2. Nun das mit dem gamen wird wohl noch lange ein problem bleiben... Ich hätte aber lieber wenn games für Linux zum laufen gebracht würden als für mac;)

Ding nr. 1 ist von der Liste ab jetzt gestrichen worden
 
Oben