Surface Book 3 - Preisunterschiede?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

marcelseifert

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Bald startet das neue Microsoft Surface Book 3.
Interessant ist nun ein Preisvergleich. Nehme ich das Book 3 15" Business anstelle des Book 3 15" Consumer, ist dies gut 500.-- Fr. günstiger.
Weiss jemand warum das so ist? Kann doch nur ein Fehler sein, oder?

Book 3 Business - 3071.-- Fr.

Book 3 Consumer - 3599.-- Fr:
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Bei PC-Ostschweiz steht folgendes dazu:
Was bedeutet der Zusatz "Business"?
Die Gerät ist absolut baugleich zu seinem Pendant ohne den Vermerk "Business" in der Produktbezeichnung. Die hier abgebildete Business Variante verfügt zusätzlich über 90 Tage telefonischen Business-Support von Microsoft und ist mit entsprechenden Serviceplänen für Unternehmen auf bis zu insgesamt 4 Jahre Garantie mit schnellerem Geräteaustausch erweiterbar. Der Erwerb und die Aktivierung von zusätzlichen Serviceplänen muss innerhalb von 45 Tagen nach Kaufdatum des Hauptgerätes erfolgen.

So wie ich das verstehe liegt der Unterschied nur im Service. Weshalb das so ist, kann ich leider auch nicht sagen. Vermutlich wird sich das in ein paar Wochen einpendeln.

PS. Sehr schönes Gerät. Ich schreibe grad vom SB2 15" mit 512 GB Speicher :)
 
Oben