Surftipps

godkiler

Neues Mitglied
Hallo.

Ich suche geheime Surftipps, nicht facebook und co die man schon zur genüge kennt.
wenn ich im internet bin, bin ich immer auf den selben seiten, was etwas langweilig wird.
daher suche ich surftipps für neue Seiten, früher gab es das Magazin TOMORROW das war gut, die hatten immer Surftipps, aber heute gibt es kein solches Heft mehr.

Ich bedanke mich im voraus und machts gut

gut surfen
 

soundnet

Stammgast
Hi!

Magazine mit Tipps, welche schon übermorgen nicht mehr aktuell sind, braucht es wirklich nicht. Dafür ist heute die Suchmaschine da. Mit der richtigen Suchstrategie wirst du auf jeden Fall fündig: gehe vom Allgemeinen zum Detailierten bei der Suche: beginne also z.B. mit dem Begriff "Modellbau" und schaue dir dir Resultate an. Vielleicht findest du bereits hier interessante Artikel, welche dich auf neue Suchkriterien bringen; der nächste wird also vielleicht "Modellbau Rakete" sein, wo du sicher weitere Treffer finden wirst. Es geht also darum, die Suchkriterien so weit zu verfeinern, bis du eine Sammlung an interessanten Seiten hast; wenn du die als Lesezeichen speicherst, hast du dir bereits dein eigenes "Magazin" erstellt!
Das Wichtigste vorab wird sein, dein Interessengebiet zu definieren und darin mit der erwähnten Suchstrategie fündig zu werden.

Viel Spass!

Gruss aus dem Süden
Fido
 
Oben