Guten Tag zusammen,
Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass alle meine Aktivitäten im Swisscom Portal nicht funktionieren, das heisst die Swisscom Seite ist grau unterlegt und ich kann keine Anwendung, sei es privat ode allgemein Nutzen. Beide Browsers sind so blockiert.
Habe ich eventuell irgendwo eine Anwendung gelöscht oder deaktiviert, ich weiss es nicht.
System: Windows 10, 64 Bit, mit Outlook.
Kann mir irgendwer da helfen, vielen Dank und frueudliche Grüsse urspeter
Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass alle meine Aktivitäten im Swisscom Portal nicht funktionieren, das heisst die Swisscom Seite ist grau unterlegt und ich kann keine Anwendung, sei es privat ode allgemein Nutzen. Beide Browsers sind so blockiert.
Habe ich eventuell irgendwo eine Anwendung gelöscht oder deaktiviert, ich weiss es nicht.
System: Windows 10, 64 Bit, mit Outlook.
Kann mir irgendwer da helfen, vielen Dank und frueudliche Grüsse urspeter