Swisscom ändert bald die Preispolitik

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Preispolitik?

Schön wäre es. Ich hoffe nur, dass es auch ein Angebot gibt, welches nur für Telefonanschlüsse gilt.

Für die anderen Dienste verwende ich andere Anbieter.

lg Roger
 

jonnyswiss

Gesperrt
Gesperrt
Du meinest so wie es Sunries zur Zeit hat?

Aber wenn die Swisscom die bisherige Politik beibehält wird sie bestimmt keine 80'000 neue Bluewin-Kunden finden:
Ich war heute bei einem Kollegen dem ich empfohlen hatte sich Internet zuzulegen.

Er hatte vorgestern die ganze Ware daheim als ich ihn besuchte - und natürlich war nur ein Modem dabei - auf dem PC, den er hat ist das Admin-Passwort verloren gegangen und so konnte er die nötige Modem-Software gar nicht erst installieren.
Auf die Frage nach einem Router hiess es bei der Swisscom bloss, dass das Ding weitere sfr. 145.- kosten würde.
Da hat er kurz und bündig den ganzen Karsumpel eingepackt und zurückgeschickt!

Wenn die Damen und Herren von Swisscom/Bluewin denken dass jeder Mensch der herumläuft auch gleich auch ein PC-Profi sei, dann geht der Gedanke an die 80'000 garantiert in die Hose, denn ein scheuer Kunde übt nicht lange mit dieser Technik herum - warum sollte er denn auch, bisher konnte er OHNE Internet auch sehr gut leben...
 
Oben