Du meinest so wie es Sunries zur Zeit hat?
Aber wenn die Swisscom die bisherige Politik beibehält wird sie bestimmt keine 80'000 neue Bluewin-Kunden finden:
Ich war heute bei einem Kollegen dem ich empfohlen hatte sich Internet zuzulegen.
Er hatte vorgestern die ganze Ware daheim als ich ihn besuchte - und natürlich war nur ein Modem dabei - auf dem PC, den er hat ist das Admin-Passwort verloren gegangen und so konnte er die nötige Modem-Software gar nicht erst installieren.
Auf die Frage nach einem Router hiess es bei der Swisscom bloss, dass das Ding weitere sfr. 145.- kosten würde.
Da hat er kurz und bündig den ganzen Karsumpel eingepackt und zurückgeschickt!
Wenn die Damen und Herren von Swisscom/Bluewin denken dass jeder Mensch der herumläuft auch gleich auch ein PC-Profi sei, dann geht der Gedanke an die 80'000 garantiert in die Hose, denn ein scheuer Kunde übt nicht lange mit dieser Technik herum - warum sollte er denn auch, bisher konnte er OHNE Internet auch sehr gut leben...