Swisscom-Community-Internetseite: Wie ausloggen?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Thalmi

Stammgast
Hallo miteinander
Entweder bin ich so blöd oder dann hat dies Swisscom gut versteckt. Habe mich mit meinem Swisscom-Konto angemeldet und jetzt finde ich nirgendwo mehr ein Menu oder einen Button zum Ausloggen auf der Internetseite https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-Community-DE/ct-p/community_de
Rechts oben beim Konto finde ich nichts und auch in meinem Profil dort nicht, weder in Chromium Edge noch in Firefox.
Beim Swisscom-Kundencenter kann ich mich problemlos an- und abmelden, nur bei der Swisscom Community geht dies einfach nicht. Oder doch?
Ich bin sehr dankbar, wenn mir jemand, der diese Community nutzt, weiterhelfen könnte.
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo Thalmi
Offenbar bist du auf einen Fehler in der Bedienoberfläche der Swisscom-Community gestossen. Ich vermute, der Abmelden/Ausloggen-Link wird recht bald wieder auftauchen.
Herzliche Grüsse
Gaby
 

Thalmi

Stammgast
Es war tatsächlich ein Fehler von Swisscom. Sie haben es gefixt. jetzt ist der Logout unter dem Konto wieder vorhanden!
 
Oben