Swisscom-Kunden surfen auf SBB-Streckennetz zukünftig kostenlos

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

speedy2008

Stammgast
Also doch, mein Verdacht stimmte: 2 Klassen-Gesellschaft nicht nur im Zug, sondern auch im SBB-Netz! Sporadische Nutzer guckten also bisher in die Röhre bzw. ins "Ups, versuche es später", trotz grossspurigen "für 1 Stunde gratis surfen". Schien ohne Hasenfüsse. Mitnichten, wie jetzt der Artikel beweist. Und ich ärgere und frage mich als Swisscom-Prepaid-Abo-Userin darüber, warum ich trotz SBB Free kein Billett am Bahnhof lösen kann! Vage Erklärungen, dass Netz überlastet oder schwach, stimmt also nicht.
Merkwürdig nur, dass das weder der Kundendienst noch der Support von Swisscom- oder SBB wussten, die ich diesbezüglich zig Mal darauf ansprach. Trotz Omni-Kommunikation kocht eben jeder sein Süppchen selbst.
 
Oben