Absolut einverstanden mit der Kritik der langen Kündigungsfristen. Einmal mehr zeigt Swisscom seine Unflexibiltät
der Angebote. Ein App ist doch kein TV Abo. Alle bekannten Streaming Abos können per sofort mit Klick beendet werden.
Mein TV Provider ist UPC. Ich habe mehrere Male vergeblich versucht, die blue App zu aktivieren. Ganz am Ende des
Prozesses kommt dann jedes Mal die Mitteilung, dass ich es später wieder versuchen solle.
Was mich zwingt, wiederum den Benutzernamen und Passwort mühsam einzutippen, denn sie werden ja nicht gespeichert.
Ich bin Teleclub Abonnent und bezahle dort für das zwingende Basis Abo CHF 39.00/Mt mit Filmen, die mich
mehrheitlich nicht interessieren. Dies nur um den Sport für weitere 13.00 sehen zu können. Mit der App könnte ich mich nur auf
das Sportangebot konzentrieren, was natürlich für Swisscom weniger interessant ist, als mir weiterhin das teure
alte Teleclub Abo zu verkaufen. Ich hege den Verdacht, dass Swisscom den UPC Kunden die App vergällen versucht,
um eben das alte Teleclub Abo weiterhin verrechnen zu können.