Swisscom TVAir

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

PiBi

Stammgast
Habe auf meinem Samsung A5 2017 obiges Programm installiert. Gestern Abend hat sich plötzlich die Hintergrundfarbe geändert, d.h. weisse Schrift auf schwarzem Grund (bisher schwarze Schrift auf weissem Grund). Finde keine Option in wie ich das Ganze auf den Ursprungszustand zurücksetzen kann. (auf meinem Samsung A6 2018 sowie auf dem iPad hat sich nichts verändert).
Was mache ich falsch?
PiBi
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Du machst gar nichts falsch. Bei der neuesten Version von TVair (Und Swisscom TV allgemein) gibts neu nur noch den "Dark-Mode" - Eine Umschaltung ist derzeit nicht geplant.
Warte nur bei den anderen Geräten, bis dort das App-Update kommt, dann ist dort auch der Darkmode

Darkmode ist derzeit sowieso Mode - auch bei vielen anderen Apps
 
Zuletzt bearbeitet:

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Dark Mode ist etwas gewöhnungsbedürftig, findest du das gut?
Ich finde es sehr gut - ich habe wo immer möglich den Darkmode - bei allen Apps...

Wenns man das das erstemal hat, erschrickt man schon - gewöhnt sich aber schnell dran... (wenn man nicht stur ist)

Im Swisscom Forum läuft teilweise ein kleiner Shitstorm wegen dem Darkmode - bzw. dass einem die Auswahl nicht gegeben wird...
 
Oben