Swisscom Unliited

Höfi1

Neues Mitglied
Hallo, vor kurzem habe ich ein neues Notebook mit Vista gekauft. Im Geschäft haben wir ältere Programme also musste ich Virtual PC mit XP Pro Installieren. Das funktioniert auch alles supper. Hin und wieder müsste ich aber von unterwegs auf den Geschäftsserver zugreifen. Ich habe mir also eine Unlimited Karte von Swisscom zugelegt. Mit Vista funktioniert alles bestens doch mit Virtual PC nicht. In anderen Foren habe ich gelesen, dass der PCMCIA Slot nicht mit Virtual PC funktioniert, doch gibt es die Möglichkeit, einen Freigegebenen Ordner zu erstellen und dann funktioniert es. ( Jedoch nur für MAC, siehe Link von Microsoft) http://support.microsoft.com/kb/824623 Würde mich über eine Gute Idee sehr freuen. Höfi
 

nowhereman

Aktives Mitglied
@Höfi

wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du in deinem virtuellen xp auf den pcmcia slot zugreiffen und über die mobile unlimited karte eine verbindung machen.

wieso machst du nicht unter vista eine verbindung mit der mobile unlimited karte und benutzt diese dann via NAT mit virtual pc?
 
Oben