Synchronisation iPhone 8 mit Yahoo Mail auf PC funktioniert nur teilweise

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Singa

Neues Mitglied
Liebe Community Seit über 1 Jahr funktioniert die Synchronisation iPhone/Yahoo (PC) nicht mehr korrekt. Einstellungen iPhone: Yahoo Mail: Hostname imap.mail.yahoo.com Server für ausgehende E-Mails: smtp.Mail.yahoo.com SSL verwenden Server-Port 993 Authentifizierung: Passwort.
Die Einstellungen Yahoo Mai sind: gleiches Kennwort, Server: Imap, Port 993, Verschlüsselungsmethode SSL/TLS.
Zum Teil bekomme ich meine E-Mails auf das Telefon, zum Teil nicht. Einen Zusammenhang kann ich nicht erkennen. Schon 2x habe ich einen IT Profi bezahlt und dabei über CHF 1000 ausgegeben. Helfen kann mir niemand.
Vielen Dank im Voraus.
 
Oben