Systemabbild-Sicherung

Hybrid

Stammgast
Hallo

Der Versuch eine Systemabbild-Sicherung zu erstellen scheitert mit der Fehlermeldung (Bild Sys4). Ich habe eine ext, Platte (Vol: I) mit 1TB Kapazität frisch formatiert und gehe gemäss den Bildern Sys1 - 3 vor, Gemäss Sys2 werden ca. 160 GB für die Speicherung benötigt ca. 770GB blieben also frei. Die Bilder Sys2 und Sys3 gehören zum gleichen Fenster; wieso 342 GB Windows-Wiederherstellungsumgebung einen Haken hat aber irgendwie doch nicht dazu gezählt werden verstehe ich nicht aber es hätte ja immer noch genug freie Kapazität. Wieso erscheint kurz nach dem Beginn der Sicherung immer die Fehlermeldung von Bild Sys4?

Herzlichen Dank für die Hilfe
Hybrid
 

Anhänge

  • Sys1.PNG
    Sys1.PNG
    10,4 KB · Aufrufe: 8
  • Sys2.PNG
    Sys2.PNG
    22,5 KB · Aufrufe: 7
  • Sys3.PNG
    Sys3.PNG
    18,4 KB · Aufrufe: 7
  • Sys4.PNG
    Sys4.PNG
    14 KB · Aufrufe: 8

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hast du die ext. HD mit NTFS oder FAT32 formatiert?

Falls letzteres, formatiere sie mal mit NTFS - FAT32 lässt max. Dateigrössen von ca. 4GB zu

Gruess, POGO 1104
 

Charlito

Stammgast
Ich bin Schuldig. Sorry ich habe vergessen.
Du hast das Update von Windows 8 auf 8.1 gemacht und du hast nur 8 MB frei von 350 MB bei Wiederstellungpartition.
Eine Sicherung mit Bordmitteln ist hier nicht möglich.
Du muss mit einem Fremden Tool das Wiederstellungpartition vergrössern (z. B. auf 500 MB)
Ich weiss, es wird immer kompliziert!

Gruss, Charlito
geantwortet mit Windows 10 seit 08.10.2014
 
Oben