Tablet Erfahrung

Gabi1989

Mitglied
Hallo Leute

wer hat schon Erfahrung mit diesem http[://]gaming-tablet[dot]net/produkt/lenovo-yoga-book-10-1-zollfull-hd2in1-tablet-intel-atom-x5-z8550-quad-core-4gb-ram-64gb-emmc-android-6-0-2mp8mp-kamera-dolby-atmos-schwarz-inkl-halo-tastatur-und-real-pen/ Tablet Pc sammeln können?
würde es mir gerne kaufen.

LG
Gabi


[Mod-Edit: URL wegen Werbeverdachts entlinkt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gabi1989

Mitglied
Seit wann darf man keine links setzten das ist mir aber neu.

Seit wann darf man hier keine Links setzten das ist mir aber neu.:confused:
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Wenn wir das Gefühl haben, es könnte sich um einen Werbepost handeln, dann wird der Link entweder "entlinkt" (so kann man ihn wenigstens immer noch kopieren und wieder klickbar machen) oder sogar komplett entfernt.

Und wir diskutieren aber nicht bei jedem Vorfall darüber. OK?

LG, Gaby
 

Gabi1989

Mitglied
Ich habe das verlinkt wegen Fotos vom Tablet und ein Produktvideo war auch dabei. Hoffe da sind keine Kosten entstanden wegen der Werbung.:(
 
Oben