Tabletkauf - bitte um Beratung

Pikaia

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Tablet kaufen. Es muss nicht viel können. Ich möchte es vor allem fürs Rezepte suchen und lesen, Fotobücher erstellen und spielen brauchen. Folgende Punkte sind mir darüber hinaus wichtig:
- Robust (zwei Kleinkinder im Haushalt)
- Guter Bildschirm, Bildqualität und geeignete Grösse fürs surfen
- nicht das teuerste :o)

Da ich es vor allem zu Hause brauchen werde, muss die Akkulaufzeit nicht die Beste sein.

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.
 

UeliF

Stammgast
Also ich habe mir nach dem iPad ein Samsung Galaxy Tab für CHF 250 gekauft und bin sehr zufrieden. Habe gleich von Anfang an noch eine Tastatur mit Gehäuse gekauft. So kann ich das Tablett jederzeit zuklappen und es kommt alles zusammen auf die Reise. - Habe allerdings keine Kleinkinder zuhause. Ich denke gegen Kleinkinder ist kein Tablett wirklich gefeit ;-)

Ueli
 
Oben