Tag der Informatik - 29.08.2008

Hi liebe Forumsgemeinde

Anlässlich des Jahres der Informatik gibt es im Zürcher Gebiet am 29. August 2008 den Tag der Informatik.

Verschiedene Unternehmen sind dort vertreten und geben Auskunft über Informatik und die Zukunft angehender Informatiker.

Weitere Infos hier:
http://informatica08.ch/de/Tag_der_Informatik.html


Meine Frage an euch: wer geht dorthin? Was würde euch am Programm am meisten interessieren?



Ich selbst muss mit der Informatikklasse am morgen gehen. Eigentlich wollte ich selbst ja nicht hin, aber es scheint vielversprechend zu sein :)
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Tag der Informatik

Eigentlich würde ich gerne gehen, nur um zu sehen wie das ganze Aufgezogen ist.

Leider bin ich aber den ganzen Tag am Unterrichten und somit fehlt mir die Zeit um diese Ausstellung/Infoveranstaltung zu besuchen.

lg Roger
 

I Think Linux

Stammgast
LINK182 schrieb:
wer geht dorthin? Was würde euch am Programm am meisten interessieren?
Also ich gehe mit Sicherheit dorthin, solche Veranstalltungen sind ziemlich nützlich, immerhin konnte ich mir an diesem Tag frei nehmen. :D
Was mich am meisten interessiert kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiss für wass ich mich anmelden soll, da es keine Beschreibung zu den verschiedenen Vorträgen/Workshops gibt. :confused:
 
Oben