Tastatur bei Windows 10 dreht durch

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Guten Tag

Seit längerem hab ich grosse Probleme mit meiner Tastatur.
Wenn ich schreibe oder etwas mache, kann es vorkommen, dass der Befehl hängen bleibt. Wenn ich einen Text schreibe und will ein Wort löschen (Backspace-Taste), kann es passieren das Zeile um Zeile gelöscht wird. Ich muss dann irgend eine Taste (z.B. Esc-Taste) drücken bis der Befehl stoppt. Auch wenn ich ein Bild einfüge (Ctrl- und V-Taste) passiert, dass das Bild 20 bis 40 mal eingefügt wird. Ich muss sie dann mühevoll löschen.
Ich hab auch schon die Tastatur ausgetauscht, aber der Fehler bleibt bestehen. Hat jemand einen Rat wie man dies beheben kann.

Mit freundlichen Grüssen Bienenscharm
 

re460

Stammgast
Ähnliches habe ich vor Kurzem mit einer Logitech Funktastatur und -Maus erlebt. Mit der Microsoft-Tastatur und einer Cherry-Maus, beides mit USB-Kabel angeschlossen, gibt es dieses Problem nicht mehr.
 
Oben