N nana728 Neues Mitglied 29 Dezember 2024 #1 Suche Bluetooth Tastatur für Mac mit Trackpad auf der alle Tastenkombinationen funktionieren. Insbesondere Command + Click zum auswählen mehrerer Sachen fehlte mir auf allen die ich bis jetzt ausprobiert habe. Vielen Dank schonmal!
Suche Bluetooth Tastatur für Mac mit Trackpad auf der alle Tastenkombinationen funktionieren. Insbesondere Command + Click zum auswählen mehrerer Sachen fehlte mir auf allen die ich bis jetzt ausprobiert habe. Vielen Dank schonmal!
L LGPCT Aktives Mitglied 30 Dezember 2024 #2 @nana728 Mit Trackpad wirds schwierig. Vielleicht das hier (ohne Gewähr): Fintie Kabellose Bluetooth Tastatur mit Touchpad, Tablet Tastatur Deutsch Layout für iPad Es gibt einige Tastaturen mit Trackpad aber leider (fast) keine mit MAC Layout.
@nana728 Mit Trackpad wirds schwierig. Vielleicht das hier (ohne Gewähr): Fintie Kabellose Bluetooth Tastatur mit Touchpad, Tablet Tastatur Deutsch Layout für iPad Es gibt einige Tastaturen mit Trackpad aber leider (fast) keine mit MAC Layout.