Teamviewer "Timeout"

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Tisse

Neues Mitglied
Seit heute kann ich Teamviewer für die Fernsteuerung knapp 30 Sekunden benützen, danach erscheint die Meldung "Timeout". Wenn ich mich mittels Passwort beim gegenüber wieder einloggen will erscheint die Meldung ".....gesperrt bis 16:27..." Später kann ich mich zwar wieder einloggen aber es dauert wieder nur kurz bis die Verbindung abbricht. Ich brauche Teamviewer nur mit einer Person und habe die freie Lizenz. Was mache ich falsch?
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ist auf beiden Rechnern dieselbe und aktuellste Version von Teamviewer insttalliert und aktiv ? Meist behebt das das Problem.

Uns sonst würde ich mich nicht lang rumärgern und auf Anydesk ausweichen. https://anydesk.com/de
 

Gepewebe

Stammgast
Pogo hat recht, nutze AnyDesk und du vermeidest eine Menge Ärger. Ich bin seinerzeit auch auf dieses Tool ausgewichen, nachdem TeamViewer dauernd "verkündet" hat, ich würde TeamViewer nicht als Privatmann nutzen. Die Leute von AD haben sich von TV getrennt und kochen seit einiger Zeit ihr eigenes Süppchen, das dem Gast viel besser schmeckt! :-)
 
Oben