Technisches Problem (Darstellung) mit der PC-Tipp Seite

peterlu54

Neues Mitglied
Ich freue mich jeden Tag auf den newsletter des PC-Tipp's. Seit ca. 2 Monaten habe ich aber ein Problem mit der Darstellung. Vorher habe ich beim newsletter geklickt und bekam automatisch die Reader-funktion eingeschaltet. Das läuft nicht mehr so und ich muss jedes mal via Menü "Reader einblenden" aufrufen, obwohl ich in den Einstellungen (PC Tipp) Reader einblenden vorschreibe. Haben Sie was im PC Tipp geändert ? oder habe ich via einen update meines MacBook Air M2 2022 das unwissentlich geändert bekommen. Es ist kein Riesenproblem, aber langweilig immer wieder manuell einzugreifen. Hat da jemand damit auch die Erfahrung gemacht, oder einen Lösungsansatz. Danke und Gruss

@peterlu54

Vor kurzen wurde der komplette Webauftritt des PCtipp komplett erneuert. Schon möglich das dabei auch der Newsletter etwas anders daherkommt. Der Newsletter ist auch nur ein Stück HTML, in der E-Mail und im Web.

Die Darstellung eines Newsletter ist eigentlich alleinige Sache des E-Mail-Programms und/oder des benutzten Web-Browsers. Ich würde also dort mal schauen. Die Reader-Ansicht ist eine Funktion deiner Lese-App, nicht vom PCtipp.

Zurück
Oben