Telefon mit Kontakten von Outlook

The Dude

Stammgast
Hallo Forum,
Ich bin für einen Kollegen auf der Suche nach einem Telefon. Man müsste die Möglichkeit haben die Kontakte von Outlook auf das Telefon zu übertragen. Dass heisst eigentlich reichen auf dem Telefon Namen und Telefonnummer.

PS: Es währen ca. 200 bis 250 Kontakte

Kann mir da jemand helfen.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Tja, diese Funktion haben sehr viele auf dem Markt befindlichen Natels.

Daher ist die Auswahl mehr als nur gross.

Entweder sagst du uns ein Modell das du möchtest und fragst ob es damit geht oder du gibst uns mehr Auswahlkriterien damit wir das massivst einschränken können.

Ansonsten sage ich es mal so, Nokia, Motorola, QTek, Sony Ericsson und mio können die meisten Geräte es auf jedenfall. Die restlichen Marken kann ich nicht sagen.
 

mac7

Stammgast
Die Swisscom hat in ihrem Angebot ein USB-Kabel DCA-510 für die folgenden Telefone - Top S600 und Aton CL30. Unter anderem ist z.B. möglich:
  • Kopieren von Kontakteinträgen von Outlook ins Adressbuch
  • Kopieren von Adresseinträgen vom Adressbuch ins Outlook
Link zu --> Aton CL303 Telefon

Ein Besuch in einem Swisscom Shop bringt dir sicher weitere Klarheit und Möglichkeiten.

gruss
mac
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Funktioniert übrigens recht gut mit den Swisscom-Telefonen. Ich hab auch vor ca. einem Jahr eines der günstigeren Funktelefone fürs Festnetz gekauft (zwar ISDN, aber beim Zugemüse unterscheiden sie sich nicht gross). Da konnte ich die Nummern von der Handy-SIM-Card übernehmen.

Gaby
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
die Swisscom Telefone die das können, basieren zum grössten Teil auf Siemens Festnetz Telefonen (gelabelt auf Swisscom). Wenn du also in irgendeinem Shop ein besseres Siemens Gigaset Telefon findest, dann kann das es ebenso. Vielleicht ist das sogar noch ein Preisvorteil. Musst halt mal vergleichen.

gruss, o.s.t.
 
Oben